Rezensionen

Unsere Kunden lieben baqua.

Unsere Kunden lieben unsere Produkte und unsere Serviceleistungen. Gerne können Sie auch die öffentlichen Personen direkt anrufen und Sie direkt um Ihre Meinung bitten.

Unsere Gäste verweilen deutlich länger im Bad

Nach Fertigstellung unseres Gästebades möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken für die kompetente und nette Beratung. Das Waschelement in Nero Assoluto sieht fantastisch aus, unsere Gäste sind fasziniert und verbleiben deutlich länger im Bad, um es auszutesten. Dank der guten Einbaubeschreibung und Ihrer fachlichen telefonischen Beratung funktioniert es einwandfrei und spritzt nicht! Daher ein großes Lob an Sie, es hat alles gepasst, von der Beratung, der pünktlichen Lieferung und der Betreuung während der Bauphase, wir werden Sie weiterempfehlen.

Familie Teichmann aus Hessen

Die pflegeleichteste Dusche auf dem Markt

Wir sind mit dem Duschelement von baqua sehr zufrieden und benutzen es seit 2012 im eigenen Bad. Die waagerechte Standfläche (bei uns eine einteilige Natursteinplatte) und die unsichtbare Ablaufrinne sind nicht nur gestalterisch überzeugend. Es ist auch eine sehr pflegeleichte Dusche. Die Rinne lässt sich sehr gut reinigen. Lange Haare fließen einfach mit ab. Seit dem Einbau habe ich keine Verstopfung des Ablaufs erlebt. Aus meiner Sicht ist es das schönste, unkomplizierteste und wartungsfreundlichste System für bodengleiche Duschen auf dem Markt.

Jörn Knop

Perfekte Planung und Beratung

Lesen Sie den Bericht von Ralf Böwing dem Entrepreneur von „make your home“ einer bekannten deutschen Onlineplattform für Wohn-& Raumdesign. Wenn Profis auf unsere Planungshilfe und Produkte zurückgreifen, verdeutlicht das die Qualität unserer Manufaktur. Ein spannendes Projekt, das viel Freude bereitet hat. Ralf Böwing von "make your home"

Zum Online Bericht

Badplanung für eine Wohlfühloase

Unsere Wohlfühloase auf 5,8 qm (ein Designwunder mit Wanne, großer Dusche mit Sitzbank, Einbauschränke) in Augsburg ist mittlerweile über 1 Jahr alt und unsere Begeisterung ist nicht weniger geworden! Tolle Zusammenarbeit, ein ganz besonderes individuelles Design, hochwertige Materialien, super Preis/Leistung! Vielen lieben Dank für dieses sehr gut geplante und sehr schicke Bad! Die beste Entscheidung, sehr zu empfehlen! 5 Sterne :-)

Johanna M. aus Augsburg

 

Auf diese Lösung wären wir nie gekommen

Wir steckten in der Planung für die Sanierung unserer Bäder und u.a. auf der Suche nach einer Idee für einen bodengleichen Einbau einer Dusche. Das Problem war, wir wollten eine Dusche und auch eine Badewanne und leider haben wir kein riesiges Bad zur Verfügung, dass machte die Planung für uns sehr kompliziert. Unsere Zeichnungen haben wir an Herrn Beßler geschickt und er sollte uns hier einige Ideen ausarbeiten, unser altes Bad hatte eine Badewanne und einen separaten Raum für die Toilette.

Innerhalb kurzer Zeit erhielten wir drei Badvarianten, wie unser künftiges Bad hätte aussehen könnte - es waren alles super Vorschläge und auf die Ideen wären wir selber gar nicht gekommen. Bereits nach dem ersten Telefonat mit Herrn Jürgen Beßler, war mir und uns klar….das wird unsere Lösung sein. Die Art und Weise wie Herr Beßler mit uns „ gesprochen“ hat und seine zahlreichen Ideen , haben uns begeistert, auch das persönliche Gespräch vor Ort in Münster und die Ausstellung haben uns sehr überzeugt.

Wir haben uns dann für die Variante: "Durch die Dusche in die Wanne“ entschieden. Ein ungewöhnlicher Weg den wir da sahen und viele unserer Freunde und Bekannten waren ganz schön erstaunt und überrascht bzw. sahen uns ungläubig an aber wir wussten Standard kann ja nun mal jeder und das wollten wir nicht :-) Nach der Auftragserteilung folgte dann der Abriss. Die von Herrn Beßler angefertigten Pläne waren sehr ausführlich und gut zu verstehen. Man musste kein Spezialist sein, diese zu lesen und zu deuten.Danach lernten wir den Anwendungstechniker Herr Funnemann kennen (der Anwendungstechniker der Firma baqua für die Detailmessungen) und auch wir hatten uns sofort gut verstanden. Während der gesamten Zeit von Abriss, Aufbau und Montage standen uns Herr Beßler und Herr Funnemann immer wieder telefonisch zur Verfügung und halfen uns so manches Mal wenn uns die ??? nicht weiter kommen ließen; immer wieder hatten Sie Ratschläge oder Ansätze zur Lösung bereit. Die Montage des Duschelementes war nicht so schwer wie es zu Beginn aussah, man muss nur gut Herrn Funnemann zuhören und seine Ratschläge befolgen und die Gebrauchsanweisung durchlesen :-)

Unser Dank gilt nochmals Herrn Beßler und seinem Team mit seinen Ideen und den ausgesuchten uns eingebauten Materialien.

Familie Jakobs aus Leverkusen