Runde Dusche für den Aquamoon

Runde Dusche für Aqua Moon

Es geht Rund

Der Aqua Moon von Dornbracht sorgt für herausragende Duscherlebnisse, die Seinesgleichen suchen. Ein perfektes Produkt für öffentliche Spas oder dem privaten Wellnessbad daheim. Das baqua Duschsystem gibt es bekanntlich auch in Rund, aber jetzt haben wir unsere drei Standards um ein weiteres Modell ergänzt und dieser schmiegt sich dem Aqua Moon perfekt an. 

Die umlaufende Schattenfuge der Entwässerung ist synchron zu der Schattenfuge am Regenhimmel und mit zwei Ablaufpunkten spült unsere Rinne, die beim Duschgenuss anfallenden Wassermengen sorglos weg.

Luxus Dusche

Auf der Monaco Yacht Show präsentierte Dornbracht die AquaMoon Delight Edition und somit wohl die luxuriöseste Dusche der Welt. Dornbracht der führende Hersteller von Spa-Lösungen hat mit dem AquaMoon perse schon eine fantastische Lösung und hat für die Monaco Yacht Show eine ganz besondere Komplettlösung mit uns und Volatiles aus Berlin entwickelt. 

Wir sind stolz einen Teil zu dieser außergewöhnlichen Lösung beigetragen zu haben. Unser ringförmiger Ablauf sieht nicht nur elegant aus, sondern beherbergt unterirdisch drei Abläufe, die ein Wasservolumen von fast 90 Liter/Minute abführen können. 

 

Wellnesskultur in Luzern

In der schönen Schweiz wurde im September des Jahres 2019 eine außergewöhnliche Spa -Landschaft eröffnet. Hier entwickelten wir vier spezielle Duschlösungen sowie zwei Waschtischlösungen.

Runde Dusche für ein Wellnesshotel in Österreich

Aqua Moon + baqua - Zu sehen bei Port1 in Hamburg

AquaMoon + baqua - Zu sehen bei BAD Nouvelle in Bitburg

Weitere Ausstellungen folgen in Kürze!

duschbad

Bad gleich Dusche

Ein außergewönliches Projekt in vielen Hinsichten. Wo fangen wir an? Wahrscheinlich ist es das kleinste baqua, das wir je geplant haben. Dieses kleine Bad misst

Artikel lesen
design-gaeste-wc

Gäste WC in Romantik Rosa

Cool und feminin – die anspruchsvolle Gäste-WC Lösung eines Kosmetikstudios. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf 5m2 entwarf die Keramikmanufaktur „Kölking & Wobbe“ (Raesfeld) zusammen

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.